Veranstaltungsabsagen aufgrund der Coronavirus-Krise

Wir folgen der aktuellen Empfehlung der Bundesregierung, Sozialkontakte zu minimieren und nach Möglichkeit auf Veranstaltungen auch unter 1.000 Teilnehmern zu verzichten, und sagen deshalb Mitgliederversammlung und Pompe Workshop am 14. März 2020 sowie den Workshop für Eltern von Kindern mit Morbus Pompe am 4. April 2020 ab. Über Ersatztermine werden wir später entscheiden und rechtzeitig informieren.

Unsere beiden anderen Veranstaltungen in diesem Jahr sind von dieser Entscheidung noch nicht betroffen: Workshop Vibrationstraining bei M. Pompe am 20. Juni 2020 in Bad Rappenau und Pompe-Sommertreffen am 2. August 2020 in Bingen. Wir werden die Situation aufmerksam verfolgen und je nach Entwicklung entscheiden, ob die Veranstaltungen durchgeführt werden können.

Ein Motto, das uns allen jetzt helfen könnte: „Weniger Termine, weniger Reisen, weniger machen, Wenigerismus“ (Leonie Sontheimer, Journalistin und freie Autorin) - gefunden am 12. März 2020 auf Twitter als Antwort auf einen Tweet von Luisa Neubauer.

Zum Weiterlesen:

Screenshot von Twitter